Die meisten Menschen denken nur an künstliche Chemikalien wie Toxine, aber sie gibt es auch in der Natur.
Die meisten Menschen denken nur an künstliche Chemikalien wie Toxine, aber sie gibt es auch in der Natur.
Große Sache. Machen Sie es wieder auf den Weg und spazieren.
Also hast du zu wenig geschlafen und die Kerze an beiden Enden zu lange verbrannt. Machen Sie einige einfache Schritte, um Ihre Schlafhygiene und Ihre Entdeckung zu verbessern, und Ihr Körper wird zurückprallen. Es könnte Ihnen das verschwommene Gefühl geben, dass Sie für Ihre Übertretungen „wieder gut machen“, aber es macht physiologisch nichts Besonderes. Nicht auf Zucker und Koffein für eine Woche reduzieren.> Einige würden sagen, dass die zunehmende Prävalenz von Krankheiten und schlechte körperliche und psychische Gesundheit ein sorgfältig orchestrierter Angriff ist. Eine unheilige Allianz zwischen korrupten Elementen medizinischer Verbände, Lebensmittel- und Biotech -Riesen und Regulierungsbehörden, die alle auf ihre eigene Weise von unserem Unwohlsein profitieren. Wie man sich um unsere Körper kümmert, verbunden mit bürokratischer Dysfunktion, die uns offen für eine gute altmodische Gier legt. Wenn es Ecken für mehr Gewinne gibt, gibt es viele skrupellose CEOs und Vermarkter, die nicht zögern, die „Chancen“ zu nutzen. Die Wahrheit ist irgendwo in der Mitte, wir können uns auf eine Tatsache einlassen: Es dauert viele Jahre für Dinge – ob Lebensmittelzusatzstoffe oder Strahlung oder genetische Modifikation von Lebensmitteln -, um wissenschaftlich als schädlich erwiesen und dann durch Regulierung beseitigt zu werden.
Zum Beispiel wurden die Gesundheitsrisiken von polychlorierten Biphenylen (Chemikalien, die einmal zur Herstellung einer Vielzahl von Produkten verwendet wurden, von Klebstoffen bis hin zu chirurgischen Implantaten bis hin zu elektrischen Transformatoren) erstmals in Forschungsergebnissen hervorgehoben, die 1937 veröffentlicht wurden. Jahrzehnte versteckte Monsanto jedoch die Gefahren von PCBs erfolgreich, während er Tausende von Tonnen von ihnen in Bäche und Mülldeponien einließ. PCBs wurden in den Vereinigten Staaten erst 1979 verboten, da krebserregend und Monsanto 700 Millionen US -Dollar für ihre Verbrechen auszahlen mussten.
Es wurde verwendet, um Malaria und Typhus unter Zivilisten und Truppen während des Zweiten Weltkriegs zu kontrollieren, und 1944 stellte Monsanto es als landwirtschaftliches Insektizid zur Verfügung. Erst in den 1970er Jahren begannen die Industrieländer mit dem Verbot der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs in der letzten (1972 bzw. 1984).
Warum wurde es verboten?>
Nun, es stellt sich heraus Es dauerte mehrere Jahrzehnte, bis gefährliche Chemikalien eindeutig als schädlich erwiesen und vom Markt entfernt wurden. Wie viele Leben wurden in der Zwischenzeit ruiniert und verloren? Produktion.
Im Jahr 1993 genehmigte die FDA die erste RBST, die von Monsanto zu einem Preis von 300 Millionen US -Dollar entwickelt wurde (Gentechnik ist teuer), inmitten von Kontroversen aus den 80er Jahren und fordert zusätzliche Nachforschungen zu ihrer Sicherheit Sowohl für Tiere als auch für Menschen.
Seitdem haben wir erfahren, dass RBST eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen bei Kühen verursacht, einschließlich Lahmheit, verringerter Fruchtbarkeit, Mastitis (Infektion des Euters) und Injektionsstellenreaktionen .
Es bleibt aus diesen Gründen in der EU und Kanada verboten, und was dies letztendlich bedeutet, dass Menschen die Milch aus diesen Kühen trinken, ist Gegenstand einer anhaltenden wissenschaftlichen Debatte.
Mein Punkt Wenn Sie diese Dinge teilen, müssen Sie nicht zu denken, dass tödliche Chemikalien alle sind Wo und die FDA versucht, Sie zu töten. Für uns und wir können es kaum erwarten, dass die Regierung uns sagt, was für unsere Gesundheit schädlich ist und nicht. Es dauert einfach zu lange, bis ein schlüssiger wissenschaftlicher Urteile gebildet und vorliegt werden. H4>
Sie haben guten Grund, sich um die Giftstoffe zu kümmern, denen Sie jeden Tag ausgesetzt sind. Ich irre mich auch auf der Seite von „auf Nummer sicher“, wenn es darum geht, die Aufnahme künstlicher Zutaten und anderer Chemikalien zu begrenzen. , gesundes, glückliches Leben, das friedlich und natürlich endet, nicht in einem unglaublichen, langwierigen, schmerzhaften Kampf von Krankheit und Elend.
Das Problem ist jedoch die wichtigsten „guten Entscheidungen“ sind die Menschen, die Menschen vermeiden am meisten. Sie wissen … regelmäßig trainieren … viel nahrhafte Lebensmittel zu sich zu essen … nicht zu rauchen oder zu viel Alkohol zu trinken … minimieren Drogen- und Medikamentenkonsum … Aufrechterhaltung einer guten Schlafhygiene… Stressniveaus bewältigen… und so weiter. Wahrheit “gibt es keine Abkürzungen zu lebendiger Gesundheit und Langlebigkeit. Sie können die Auswirkungen eines zerstörerischen Lebensstils mit Pillen, Pulvern, Reinigungen oder anderen „seltsamen Tricks“ nicht rückgängig machen. Der einzige Ausweg aus der Scheiße und in die Sonne sind langfristige Gewohnheiten.>
- Mehrere Stunden pro Woche trainieren Sie Ihren Körper (Krafttraining ist besonders wichtig).>
- Rauchen nicht. /ul>
Setzen Sie sich still für den größten Teil Ihrer Wachzeiten, essen Sie regelmäßig wie Mist, rauchen und trinken Sie jeden Tag eine Handvoll Pillen, untereinander… und keine Anzahl von Entgiftungen rettet Sie.
Okay. Es ist an der Zeit, meine Mobbing -Kanzel zu nutzen und zu den Fleisch und Kartoffeln dieses Artikels zu kommen: Was ist die wahre Geschichte mit Entgiftungen und warum haben sie so wenig Unterstützung in der Literatur? . -
Inhaltsverzeichnis
- Was sind Toxine und wie verarbeitet der Körper sie?
- Entgiftungsdiäten und Gewicht Verlust
- Das Endergebnis von Reinigungen und Entgiften
Möchten Sie mehr solche Dinge anhören? Schauen Sie sich meinen Podcast an!
Was sind „Toxine“ und wie verarbeitet der Körper sie? Die meisten Menschen denken nur an künstliche Chemikalien wie Toxine, aber sie gibt es auch in der Natur. Die Atmosphäre enthält Toxine wie Ozon und Stickstoffdioxid. Natürliche Wasserquellen enthalten eine ganze Reihe gefährlicher Verunreinigungen wie Arsen, Fluorid, Quecksilber und Cyanid. Entsorgen Sie sie, Sie würden nicht lange halten. Verteidigung ist die Leber, die das größte Organ in Ihrem parazax in der apotheke kaufen Körper ist. Seine Aufgabe ist vielfältig: Sie schafft, speichert und kontrolliert die systemischen Spiegel verschiedener Proteine und Nährstoffe, die für das Leben von entscheidender Bedeutung sind, und löscht giftige oder unerwünschte Substanzen aus dem Blut. Als wäre es ein schmutziger Schwamm, aber ironischerweise speichert es keine Giftstoffe (gesunde Leber nicht zumindest). Stattdessen verwandelt es schädliche Chemikalien in Moleküle, die durch Kanäle wie Schweiß, Urin und Kot aus dem Körper ausgeworfen werden können. , N-Acetyl-L-Cystein, aber sie entgiften es nicht. Sie helfen nur dabei, es so zu halten, wie es sollte. die Leber. Sie entfernen Giftstoffe und Abfallprodukte aus dem Blut, aber sie speichern sie nicht.
Dickdarmreinigung ist seit langem bei uns – zumindest bis zum alten Ägypten – als eine Möglichkeit, den Körper des Darmabfalls zu befreien, von dem angenommen wurde, dass er Krankheiten verursacht.
Solche Überzeugungen herrschte über Tausende von Jahren und ließen im späten 19. Jahrhundert eine Branche von Spas hervor Das 20. Jahrhundert, als Theorien über „Autointoxikation“ jedoch entlarvt wurden. Es gibt keinen physiologischen Mechanismus für Toxine, die durch den Dickdarm und in das Blut und die Chirurgen fanden, fanden keine Fäkalansammlungen, die die Kolonik zur Behandlung behauptet. Eine neue Generation von Anhängern. Leider wissen wir jetzt mehr über „Kolonbewässerung“ und die Forschung zeigt, dass es geradezu gefährlich ist. Als Nieren- und Leberversagen, Blutinfektionen und sogar Tod (aus Ruhr). p>
Sie können sich also leicht ausruhen und Ihren Dickdarm unbeschwert lassen, in dem Wissen, dass er nicht voller „Schleimhautplaque“ oder anderen Formen von giftigem Schlamm ist, die Ihre Gesundheit bedrohen.
Wenn Sie »Machen Sie Probleme mit Darmbewegungen, schauen Sie in Ihre Faseraufnahme. Viele Menschen bekommen nicht genug in ihren Diäten. Einige Leute würden fast alles andere als Amputation tun, um mehr als 20 Pfund in einem Monat zu verlieren.
Hier ist die Realität aller Form des restriktiven Essens beinhaltet normalerweise nur sehr wenige Kalorien. Dies entspricht der Diät für Hunger, die (natürlich) zum Gewichtsverlust induziert, aber mit einigen negativen Nebenwirkungen verbunden ist.
Erstens ist das meiste Gewicht, das Sie anfänglich verlieren, wenn Sie nur sehr wenig essen, Wasser und Glykogen ist , nicht fett. Dieses Gewicht kehrt zurück, sobald Sie wieder normal essen. Das Ziel ist es, Fett und nicht Muskeln zu verlieren, und Sie können dies einfach nicht tun, wenn Sie Ihre Kalorienaufnahme stark einschränken. Ihr Energieniveau stürzt ab, Sie kämpfen mit Hunger, Heißhunger und Depressionen und mehr. Sie sind völlig unnötig. ). Seien Sie überrascht zu erfahren, dass die Ergänzungsbranche völlig unreguliert ist. Das heißt, Unternehmen können alles produzieren und verkaufen und alle Ansprüche geltend machen, die sie wollen, und brauchen keine Genehmigung der FDA oder anderer anderer. Das Schlimmste von ihnen mag eines Tages erwischt und abgeschaltet werden, aber zählen Sie nicht darauf. Sie können Ihren Körper nicht reinigen, aber sie können Ihre Brieftaschen sicher reinigen. Einige Dickdarmreinigungspräparate enthalten Zutaten, die Ihr Kot „plastizisieren“ und Ihnen einen gummiartigen Grund für Ihren Kauf vertrauen. Detox -Fußpolster saugen nicht aus Ihrem Blut – Ihr Schweiß mischt sich mit einer Substanz und dreht sie braun. Ich werde besser dafür sein. Und Sie werden das nicht finden, indem Sie eine Flasche Kräuter schlucken oder jeden Tag eine Tüte Kaffee auf Ihrem Arsch schießen. Nutzen Sie und halten Sie sich so weit wie möglich von Drogen fern. Es gibt die echte Master -Reinigung. Haben Sie noch etwas zu teilen? Lassen Sie mich in den Kommentaren unten wissen! &Ampere; Warwick, P. M. (1980). Faktoren, die die Zusammensetzung des Gewichts beeinflussen, das von übergewichtigen Patienten bei einer reduzierenden Ernährung verloren geht. British Journal of Nutrition, 44 (3), 275–285. https://doi.org/10.1079/bjn19800042
-
- R. R. Henry, T. A. Wiest-Kent, L. Scheafer, O. G. Kolterman & amp; Olefsky, J. M. (1986). Stoffwechsele Folgen einer sehr niedrigen Kalorien-Ernährungstherapie bei fettleibigen nicht-insulinabhängigen diabetischen und nichtdiabetischen Probanden. Diabetes, 35 (2), 155–164. https://doi.org/10.2337/diab.35.2.155
- Aminah Alleyne Jones, MD, MPH Ranit Mishori, MD, MHS Aye Otubu, MD, M. Die Gefahren der Dickdarmreinigung | MDEDge Family Medicine. Abgerufen am 25. Mai 2020 von https://www.mdedge.com/familymedicine/article/64413/gastroenterology/dangers-colon-cleansing
- Wie funktioniert die Leber? (2016). https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/nbk279393/
- St-Pierre, N. R., Milliken, G. A., Bauman, D. E., Collier, R. J., Hogan, J. S., Shearer, J. K., Larry Smith, K. K., K. Larry Smith, K. ., & amp; Thatcher, W. W. (2014). Meta-Analyse der Auswirkungen einer einwandfreien Zink-Suspension auf die Produktion und Gesundheit von stillenden Milchkühen. Journal of the American Veterinary Medical Association, 245 (5), 550–564. https://doi.org/10.2460/javma.245.5.550
- Álvarez-Pedrerol, M., Ribas-Fitó, N., Torrent, M., Carrizo, D., Grimalt, J. O.,,,,, J. O., Grimalt, J. O.,, &Ampere; SUNYER, J. (2008). Auswirkungen von PCBs, P, P’-DDT, P, P’-DDE, HCB und β-HCH auf die Schilddrüsenfunktion bei Vorschulkindern. Berufs- und Umweltmedizin, 65 (7), 452–457. https://doi.org/10.1136/oem.2007.032763
- Cohn, B. A., Cirillo, P. M., Wolff, M. S., Schwingl, P.J. R. E., Van den Berg, B. J. & amp; Siiteri, P. K. (2003). DDT- und DDE -Exposition bei Müttern und Zeit bis zur Schwangerschaft bei Töchtern. Lancet, 361 (9376), 2205–2206. https://doi.org/10.1016/s0140-6736 (03) 13776-2
- Van Wendel de Joode, B., Wesseling, C., Kromhout, H., Monge, P., García , M. & amp; Mergler, D. (2001). Chronische Nervenzusystemeffekte der langfristigen beruflichen Exposition gegenüber DDT. Lancet, 357 (9261), 1014–1016. https://doi.org/10.1016/s0140-6736 (00) 04249-5
- Ouyang, F., Longnecker, M. P., Venners, S. A., Johnson, S., Korick, S., Zhang, Zhanger , J., Xu, X., Christian, P., Wang, M. C.